Heinefunk-Folge 045: Jahrestag für die Schulleitung des Heine: Frau Niedrich und Herr Kortmann im Interview

Zack – so schnell ist ein Jahr wieder vorüber. Und auch wenn der Heinefunk erst knapp zwei Jahre alt ist, hat er doch schon Traditionen. Einmal im Jahr laden wir den Schulleiter Herrn Kortmann ein und blicken zurück auf das vergangene Jahr und voraus auf das kommende. Und weil Herr Kortmann im Februar 2018 Schulleiter wurde, ist es nun schon der zweite Rückblick und mit dem Interview als frischgebackener Schulleiter die dritte Einladung für ihn (höre die Heinefunk-Folgen 004 und 017). Und weil er seit etwa einem Jahr seine Stellvertreterin Frau Niedrich im Büro gegenüber weiß, haben wir es uns nicht nehmen lassen, die gesamte Schulleitung einzuladen.  Hören Sie selbst, was die Beiden den Moderatorinnen Beyza (selbst in ihrem zweiten Interview!) und Theresa aus der nahen Vergangenheit und für die Zukunft zu berichten haben!

Unsere neueste Folge: