Heinefunk-Folge 048: Zweimal Liegmann im Interview, davon ein Hausmeister und ein Prinz!

Auch in der Heinefunk-Folge 048 gibt es wieder einmal eine Premiere. Wir haben Vater und Sohn im Interview und beide finden wir täglich am Heine! Der doppelte Liegmann besteht aus Herrn Liegmann, seines Zeichen Hausmeister bei uns und seinen Sohn Kai, bis zum Aschermittwoch der amtierende Kinder-Karnevalsprinz Kai II. im Oberhausener Karneval. 

Und – auch das eine Premiere – wir haben das Interview vor Publikum aufgenommen (das war nicht die Premiere), zum zweiten Mal vor der selben Klasse, auch wenn sie inzwischen ein Jahr weiter ist. Des Rätsels Lösung: Die Klasse 7a war nicht nur die (fast) beste Klasse Deutschlands (höre Heinefunk-Folge 026) und stellt mit Kai ganz außerordentliche Talente, sondern bildet zum zweiten Mal das Publikum für die Aufnahme.

Premiere Nummer 3 in Heinefunk 048: Unsere rasende Reporterin Carolin stammt aus der 7a und ließ es sich natürlich nicht nehmen, das Interview gemeinsam mit Marco zu führen.

Hören lohnt sich also!

Unsere neueste Folge: