Heinefunk-Folge 111 – Neu am Heine: Die Lehrerin Jennifer Zimmermann

Englisch und Latein. Keine Frage, dass Jennifer Zimmermann sich für Sprachen interessiert und diese – sagen wir interessante – Kombination für ihr Studium gewählt hat. Dabei wollte sie schon in ihrer eigenen Schulzeit Latein lernen wir ihr Bruder und Englisch war schon immer die Sprache, die sie „gerockt“ hat. Mit diesem Schuljahr 2021/2022 ist sie Lehrerin am Heine und selbstverständlich muss sie sich den Fragen der Heinefunk-Moderatorin Megan und des -Moderators Tobias stellen.

Dabei geht es in dieser Folge mit einer Schnapszahl nicht nur um Bogenschießen und warum schon beim Abitur klar war, dass der Lehrerberuf für Jennifer Zimmermann ausgeguckt war, sondern auch der Tipp, warum man sich in der ersten Reihe besser verstecken kann als in der letzten… Also:

Eine Heinefunk-Folge voller interessanter Fakten, Tipps und Tricks und mit steilen Lernkurven.