Heinefunk-Folge 138: Die neue Referendarin Melis Uzun zwischen Kampfsport und Role Model

Ja, es dauerte sehr lange. Sie alle mussten lange auf diese Heinefunk-Folge warten. Wir bitten um Entschuldigung und schreiben Krankheit, Ferien und Praktikum auf das Entschuldigungsformular. Dafür geht es ab sofort wieder Schlag auf Schlag und wir beginnen mit einer ganzen Reihe von neuen Referendar:innen und Lehrern. Und wir haben neue Moderatorinnen, die hier kurz vorgestellt werden und ab Folge 139 im Dienst sein werden, auch wenn in dieser Folge die Veteranen Carolin und Marco am Mikrofon sind.

Melis Uzun ist Referendarin am Heine und berichtet über das persönliche Verhältnis ihrer Fächer Mathematik und Physik, über ihre Leidenschaft für den Kampfsport Taekwondo (Gürtel Blau-Rot) und warum sie gerne kocht und backt. Eine ihrer Motivation ist Helfen-Wollen und sie freut sich, wenn sie ein Vorbild für Mädchen sein kann. Tiefe Erkenntnisse und überraschende Momente mit Antworten auf Fragen wie Berge oder Meer? Chaos oder Perfektion und noch so einige andere… Wie immer eine Heinefunk-Folge voller interessanter Fakten, tiefen Erkenntnissen und mit steilen Lernkurven.